Alles im Griff? Die fünf Phasen einer Krise

5. November 2020
16:00 – 17:30

Seit Monaten steht bei uns allen der Alltag Kopf. Die ständigen Herausforderungen verlangen uns viel ab. Manchen Menschen gelingt es, in dieser Situation gelassen zu bleiben, völlig neue Situationen zu meistern oder mit Ängsten und Unsicherheit gut umzugehen. Andere haben damit so ihre Schwierigkeiten. Einfache Erklärungen dafür stecken im wissenschaftlichen „Phasen-Modell der Krise“, das wir nun in der Corona-Zeit live erleben. Nach dem 90minütigen Impuls-Workshop kannst du leicht erkennen, in welcher Phase du selbst und dein Umfeld – Team genauso wie Familie – steckst und welchen Handlungsspielraum du in welcher Phase hast.

Das erfährst du in 90 Minuten:

  • warum Krisen zum Leben dazu gehören
  • wie du das Phasenmodell für schnelle Learnings nutzt
  • welche konkreten Fragen dich weiterbringen
  • wie Krisen uns zu Entscheidungen zwingen
  • warum Emotionen Energielieferanten sind

Mit einem Unkostenbeitrag von 29,- € bist du mit dabei. Und bekommst: klare Botschaften, spannende Fragestellungen, schnelle Learnings in einer exklusiven Gruppe mit maximal 20 Teilnehmenden. Der Online-Workshop findet über Zoom statt.

Anmelden, Zugangsdaten erhalten – und los geht’s. Auch nach dem Webinar bin ich für dich da – wenn du möchtest. Mach einfach mit und gehe deine Schritte. Ich freu‘ mich auf dich.

Red‘haus ist als Beratungsunternehmen spezialisiert auf Impuls-Workshops und Kurzzeit-Coachings. Das Webinar „Corona kann mich mal“ gehört zu einer Serie speziell für Inhaber*innen von KMUs und EPUs entwickelten Online-Workshops.

Jetzt anmelden