Wie du dich als EPU aus der Zeit-Falle befreist

19. Januar 2021
16:00 – 17:30

Der Tag hat 24 Stunden. Auch für Selbstständige. Und Zeit ist neben Gesundheit das wertvollste Kapital. Wer gezielt in sein Selbstmanagement investiert, dem laufen Zeit und Leben nicht mehr unkontrolliert davon. Sich konzentrieren, länger an einer Sache arbeiten, ohne Ablenkung, ist selbst für High-Performer oft ein Ding der Unmöglichkeit – vor allem bei Work-Life-Blending oder im Homeoffice. In dem 90minütigen Impuls-Workshop bekommst du praxiserprobte Ansatzpunkte mit auf den Weg, um gelassen und souverän durch den ganz normalen Wahnsinn des Alltags zu steuern.

 Das erfährst du in 90 Minuten:

  • warum es höchste Zeit für dein Energiemanagement ist
  • welchen Stress die Tempo-Falle macht
  • wie du mit dem Eisenhower-Prinzip schnelle Entscheidungen triffst
  • wozu wir Herausforderungen brauchen
  • warum Belohnungen zum Durchhalten dazugehören

Mit einem Unkostenbeitrag von 29,- € bist du mit dabei. Und bekommst: klare Botschaften, spannende Fragestellungen, schnelle Learnings in einer exklusiven Gruppe mit maximal 20 Teilnehmenden. Der Online-Workshop findet über Zoom statt.

Anmelden, Zugangsdaten erhalten – und los geht’s. Auch nach dem Webinar bin ich für dich da – wenn du möchtest. Mach einfach mit und gehe deine Schritte. Ich freu‘ mich auf dich.

Red‘haus ist als Beratungsunternehmen spezialisiert auf Impuls-Workshops und Kurzzeit-Coachings. Das Webinar „Die Hamster-Revolution“ gehört zu einer Serie speziell für Inhaber*innen von KMUs und EPUs entwickelten Online-Workshops.

Jetzt anmelden