Wie du als EPU konsequent auf Spur bleibst

9. Dezember 2020
16:00 – 17:30

Wir alle haben herausfordernde Zeiten hinter uns oder stecken noch mitten drinnen. Als Selbstständige*r während der Corona-Krise in der eigenen Mitte zu bleiben, zielstrebig und mit Ausdauer den eigenen Weg weiter zu verfolgen ist gar nicht so einfach. Mit Erfolgsfaktoren wie Geduld, Sammlung, Rückzug und Regeneration haben wir wenig Erfahrung. Hast auch du manchmal Sehnsucht nach einem Schneckenhaus, einer kleinen Aus-Zeit oder danach, Dinge in Ruhe zu erledigen? Dann hol dir im Impuls-Workshop am Mittwoch, 2. September ab 13 Uhr einfach umsetzbare Tipps und Tricks, wie du als Unternehmer*in konsequent und mit mehr Leichtigkeit auf deiner Spur bleibst.

Das erfährst du in 90 Minuten:

  • warum du schneller ans Ziel kommst, wenn du einen Gang zurück schaltest
  • wie du aus der Ablenkungsfalle aussteigst
  • ob du deine Aufmerksamkeit bereits als Erfolgsfaktor nutzt
  • wie du im täglichen 3-Minuten-Training deinen Stress bändigst
  • was du vom Schneckenhaus-Effekt hast

Mit einem Unkostenbeitrag von 29,- € bist du mit dabei. Und bekommst: klare Botschaften, spannende Fragestellungen, schnelle Learnings in einer exklusiven Gruppe mit maximal 20 Teilnehmenden. Der Online-Workshop findet über Zoom statt.

Anmelden, Zugangsdaten erhalten – und los geht’s. Auch nach dem Webinar bin ich für dich da – wenn du möchtest. Mach einfach mit und gehe deine Schritte. Ich freu‘ mich auf dich.

Red‘haus ist als Beratungsunternehmen spezialisiert auf Impuls-Workshops und Kurzzeit-Coachings. Das „Schneckenhaus-Geheimnis“ gehört zu einer Serie speziell für Inhaber*innen von KMUs und EPUs entwickelten Online-Workshops.

Jetzt anmelden